Excellent Classics

Historische Fahrzeuge mit Charakter!

Die Saison 2019 hat begonnen

Monate der Vorbereitung in den dunklen Monaten sind vorbei, das Frühjahr lockt mit den ersten Veranstaltungen. Teilweise war es noch recht winterlich aber die Organisatoren haben dennoch zu den ersten Ausfahrten geladen und hatten meist Glück mit dem Wetter. Wir beteigten uns an der Lions Club Charity Rallye in Bad Hall

mehr dazu...

Neuer Link

Der Termin steht: Die 2. Lüsener Ferner Classic 2019

Auf vielfachen Wunsch haben wir den Termin für die 2. Lüsener Ferner Classic etwas früher im Jahr auf den 13. und 14. September festgelegt

mehr dazu...

Ötztal Classic 2018

Zum 20. Jubiläum der Ötztal Classic wurden vom Veranstalter alle Register gezogen. In Erinnerung bleibt sie als die beste aber auch als die heisseste Rallye in den Bergen des Ötztals.

mehr dazu...

excellentclassics GmbH
Telefon: +43 676 9228344
info@excellentclassics.at
powered by webEdition CMS